“Wann geht’s denn endlich wieder los?” ist in diesen heissen Sommertagen vielleicht der Gedanke des ein oder anderen Eishockeyfans, der nicht mehr warten will. Als Kölner Fan dauert die Sommerpause ja sowieso schon viel zu lange. Beim Haie-Magazin haimspiel.de hat man unter dem Thema “Sehnsucht?” ein kleines Video zur Sommerpausenfüllung gedreht – und ich hab mich in Schauspielerei versucht. Betonung liegt auf versucht ;)

Kommentare

2 Kommentare zu “Sehnsucht?”

  1. Jonas-Kai am 06.11.2009, 09:42 Uhr

    hammer cooles video! Sehr schön für den medienbereich!!! weiter so! Eishockey is richtig cool!

  2. Tony Sitzmann am 13.11.2009, 00:35 Uhr

    Nice! Wirklcih geiles Video Jungs! Da müssen nur noch die Erfolg folgen. Sehr kreativ. Schaltet mal mehr davon.

    Danke für den Post.

    Beste,
    Tony.

Kommentieren




  • Eishockey aktuell im TV

  • Archive

  • Stuff

  • hockeyblogger aktuell